Meine gute Nachricht des Monats

Gute Nachricht von: Emre, Markus, Marco und Ansel

„Unsere gute Nachricht ist, dass wir alle unsere Einkäufe erledigen konnten.“

Meine gute Nachricht des Monats

Gute Nachricht von: Helena Tabea

„Ich freue mich, dass ich bei meinem Praktikum im Altersheim den Menschen helfen kann.“

Meine gute Nachricht des Monats

Gute Nachricht von: Nada

„Ich freue mich darüber, hier zu arbeiten und meine handgemachten Brezeln zu verkaufen.“

Meine gute Nachricht des Monats

Gute Nachricht von: Elisa, Lilian, Diana, Jeanne-Ange, Dario und Néhémie

„Unsere gute Nachricht ist, dass wir unseren Hunger gestillt haben.“

Meine gute Nachricht des Monats

Gute Nachricht von: Katharina und Finja

„Unsere gute Nachricht ist, dass demnächst das Freibad wieder aufmacht.“

Meine gute Nachricht des Monats

Gute Nachricht von: Dominique

„Meine gute Nachricht des Monats ist, dass der Winter vorbei ist und wir endlich Frühling haben.“

Meine gute Nachricht des Monats

Gute Nachricht von: Alexandra

„Ab diesem Monat wird es hoffentlich endlich warm und der Schnee hat ein Ende. Ich freue mich auf den Frühling.“

Meine gute Nachricht des Monats

Gute Nachricht von: Sawina

„Meine gute Nachricht ist, dass die Kunden in meinen neuen Laden strömen.“

Meine gute Nachricht des Monats

Gute Nachricht von: Vera und Patricia

„Unsere supertolle gute Nachricht ist, dass es endlich wieder bunte Klamotten in den Stuttgarter Läden gibt.“

Meine gute Nachricht des Monats

Gute Nachricht von: Marlon

„Meine gute Nachricht ist, dass ich nächsten Monat meine beste Freundin treffe.“